About me

Ich bin Jenny und liebe es Momente in Bildern festzuhalten.

Was gibt es schöneres als Menschen mit Bildern eine Freude zu bereiten?

Eine Freude für die Ewigkeit.

 

Ich bin gelernte Logistikerin und habe mir vor 8 Jahren das fotografieren zum Hobby gemacht.

Ja mein Beruf und mein Hobby haben nicht viel gemeinsam und doch ergänzen sie sich hervorragend.

 

Tanzen gehört seit 24 Jahren zu meiner Leidenschaft. Im Majorettenkorps Wauwil habe ich im Kindergartenalter angefangen und bin heute noch dabei. Als Aktivmitglied bin ich im Korps dabei und leite zudem auch noch eine Kindertanzgruppe.

 

Im Januar 2024 habe ich die Weiterbildung zur Dipl. Eventmanagerin abgeschlossen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen die auf mich zukommen werden.

 

 

 



 

 ® Alle Rechte vorbehalten